Reduzieren Sie Ihren Papierkram. Unsere Versicherungs-App ist das digitale Zuhause für Ihre Versicherungs- und Finanzunterlagen. Sie haben Zugriff auf Vertragsunterlagen, können Ihre Beiträge in einer Übersicht sehen und können ganz einfach Schäden melden. Das Beste, trotz digitaler Versicherungs-App, müssen Sie nicht auf eine persönliche Beratung verzichten. Wir haben unseren Firmensitz in Dresden und sind daher auch im Umland von Dresden und in Sachsen für Sie persönlich da. Bei uns gibt es kein Call-Center sondern nur ausgebildete Fachberater. Sie erhalten Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Sie können Versicherungen und Dokumente immer und überall einsehen.
Schnell und einfach Schäden online melden.
Erhalten Sie Neuigkeiten rund um Finanzen und Versicherungen.
Sie benötigen eine persönliche Beratung? Kein Problem! Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
Halten Sie alle Unterlagen per Smartphone, Tablet oder Desktop im Blick.
Mit der integrierten Bedarfsanalyse erhalten Sie einen ersten Überblick über Ihre Absicherung.
Tragen Sie Ihre bestehenden Versicherungen in das Verwaltungssystem ein und verwalten Sie diese digital.
Für eine erste Einschätzung Ihres Bedarfs beantworten Sie lediglich 10 Fragen. Danach werden Ihre bestehenden Versicherungen berücksichtigt.
Als Ergebnis erhalten Sie eine erste Einschätzung zu Ihrem Versicherungsbedarf- und bestand. Sie können sich aber selbstverständlich auch persönlich von uns beraten lassen.
Übertragen Sie Ihre bestehenden Versicherung per Maklerauftrag in die App und Sie behalten alles direkt im Blick.
Sie wissen nicht ob Sie vielleicht unter- oder vielleicht sogar überversichert sind? Die App zeigt Ihnen eine erste Einschätzung. Ihr persönlicher Berater vor Ort optimiert auf Wunsch Ihre Verträge.
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